Gesprächsrunde in gemütlicher Atmosphäre mit Menschen, die an neuen Lösungen, selbständiger Suche nach Wahrheit, geistiger Entwicklung und Beteiligung an einer Verbesserung der Welt interessiert sind.

 

Nach einer vielleicht turbulenten Alltagswoche wollen wir gemeinsam meditative Texte lesen, Gedanken auszutauschen und geistig erfrischt (nicht ermüdet!) die Woche ausklingen lassen.

 

Eine Stunde Nachdenkens ist mehr wert als siebzig Jahre frommer Andacht.
Baha'u'llah

 

 

Befaßt euch nicht rastlos mit euren eigenen Belangen! Laßt euere Gedanken fest auf das gerichtet sein, was das Glück der Menschheit wiederherstellen und der Menschen Herzen und Seelen heiligen wird… Laßt eueren Blick weltumspannend sein, anstatt ihn auf euer Selbst zu beschränken.
Ährenlese 43:4-5

Wo: Familie Sobhian, Sechs-Erltumpf-Str. 6, 2483 Ebreichsdorf

Kontakt: 0699/17288551, sandrasobhian@yahoo.de, keine Anmeldungh erforderlich

Nächster Termin: Samstag, 15. Juni 2013, 19:30h zum Thema: Fortschreitende Gottesoffenbarung